Die Veteranen sind los!

Mal wieder eine sportliche Meldung. Gut so. Und dann gleich sehr erfreulich!
Heute macht es sich der Autor leicht. Einfach mal zitieren. Und das gleich dreifach.
Hier die „Stimmen zur ü-55“:

Jan K.:
Bei der Landesmeisterschaft Triplette Veteranen, die beim BTV Brühl von der (Vice) Bürgermeisterin Pia Regh eröffnet wurde, haben sich drei BC Teams für die Deutsche Meisterschaft im Saarland qualifiziert. Ellen mit Paul und Claudia, Werner mit Jan und Mario sowie Katja mit Ahmad und Thomas! Bei sehr großer Hitze wurde bis nach 21.00 für die Qualifikation gekämpft und am Ende noch Zittern um die Buchholzpunkte.
Zwei Teams mit 4:2 kamen nicht weiter.

Manni:
Ein schöner Erfolg für Bc1: Katja, Ahmad und Tommy haben für die DM qualifiziert. Hurra. Daneben stellt bc2 und bc3 eine Mannschaft. 2 Ehrenfelder mit einem Brühler sind sogar gesetzt. Somit sind fast ein 5tel der NRW Teams aus Kölle : alaaf . Weiter so auf der DM. 

Werner:
Positive Nachrichten vom Kampf der Veteranen. 3 Teams mit BC Beteiligung fahren… nicht nach Berlin, sondern nach Ensdorf😳 Heißes Wetter, wechselhafte und Spannende Spiele! Puhh!
Bilder habe ich nur von uns.

Präsident:
Da darf der Jürgen doch mal das Portemonnaie aufmachen, 8 BC-Veteranen fahren zur DM. Super.

Bei Super, kann man sich nur anschließen!
Allez le veteran auf der DM