3ter Ligaspieltag. BC muss kämpfen

Die laufende Saison ist keine Leichte. Es will nicht so richtig klappen.
Für alle Teams gilt: am letzten Spieltag muss nochmal gepunktet werden.
Also fleißig trainieren, viel spielen und Kampfgeist bewahren!

Es gab eine lange und „schöne“ Rückmeldung aus der 4ten, die ich mal so weitergeben möchte.
„…, eine gebrauchte und sportlich enttäuschende Saison ist heute mit einer weiteren Niederlage gegen Neukirchen Seelscheid zu Ende gegangen. Morgens ist nicht unsere Zeit und so haben wir ein Trip deutlich und das andere ebenfalls zu recht verloren (obwohl) wäre trotzdem fast was gegangen. 2 Dubs könnten gewonnen werden davon eins souverän, Jocki und ich sind wach geworden und Sonja und Björn konnten nach einer spannenden Partie den Sack zu machen. Jedoch das entscheidende dritte Dub ging leider verdient an den Gegner… Hoffe bei euch war es erfolgreicher. Nun Kölsch und Effzeh und schnell nach vorne gucken. Gruß PS. Dat Foto passt zur Saison“

Und hier das Foto:

Die Dritte schickt auch ein Foto, bleibt aber im Text kurz und knapp:
“ Haben übrigens 1:1 gespielt, gewonnen gegen Loope, verloren gegen ASF.“

Von der Zweiten in der Regionalliga ist zu lesen, dass beide Partien verloren wurden. Man steht jetzt unten drin, hat aber alles in der eigenen Hand.

BC1 verliert eins, gewinnt eins. Der Tabellenführer Diaboulo war zu stark. Münster konnte nach langem Kampf „niedergerungen werden“. Natürlich rein sportlich. Angenehme Truppe. Ist eigentlich immer und gegen alle Gegner fair und freundschaftlich. Soll doch auch so sein….
Der Rücken: Ahmad war trotz Rücken stark! Gut gespielt. Vielleicht hat die kurze Massage von Profi Klaus geholfen?
Ansonsten muss BC1 noch nachlegen, sonst droht ….

Wie immer: wer alles im Detail wissen will, der geht auf die Seite vom Landesverband. Hier