Zum 36. mal Sextet in der Südstadt (Corona hat uns 2 geklaut). Irre. Und es
Weiterlesen
Und noch ein NRW-(Vize)Meister: Luigi, Georg und Wolfgang…
….haben heute die Landesmeisterschaft 55+ gwonnen. Die drei von Borcette Aachen, dem BC Köln und den Pétanquefreunden Rathenauplatz brachten gemeinsam
Weiterlesen