Erster Ligaspieltag 2022

Die Liga läuft wieder.
Der BC schickt vier Mannschaften ins Rennen.
Unsere Erste gewinnt die erste Partie in Aachen-Lichtenbusch gegen Duisburg-Homberg 4:1 und verliert leider die zweite gegen stark aufspielende Essener 1:4.


Die Zweite kann ebenfalls nur eine von zwei Partien in der Regionalliga Süd gewinnen. Sieg gegen Krefeld und verloren gegen Nippes 2 (nach eigener Aussage war`s knapp ; ).

Unsere Dritte verliert in der Bezirksliga Rheinland leider beide Begegnungen.
Gegen Godesberg (mit einer Reihe Ex-Bundesliga Spielern) gabs nichts zu holen. Und auch das Spiel gegen Aachen konnte nicht positiv gestaltet werden.

Schließlich unsere Vierte: In der Kreisliga B konnte nicht gepunktet werden. Dünnwald und Neunkirchen setzten sich jeweils durch. Schade. War aber „nur“ der erste Spieltag.
Also: „Mund abputzen und…“

Allez BC