Bravo á eux!

Am Wochenende trafen sich in Ensdorf/ Saarland 128 Mannschaften zur Deutschen Meisterschaft Triplett Veteranen. Bei bestem Boulewetter traten auf der schönen Anlage auch 3 BC Teams an. NRW 15 (Ellen, Paul und Claudia) und NRW 20 (Katja, Thomas und Klaus) überstehen den Poule leider nicht. Hatten aber trotzdem Spaß! NRW 18 (Werner, Mario uund Jan) verlieren denkbar knapp im 1/4 Finale und erreichen damit den 5. Platz. Team Ehrenfeld verliert im 1/32 gegen das Team aus Nippes. Wolfgang, Ulli und Arnd kämpfen sich bis ins 1/8 Finale und erreichen den 9. Platz! Deutscher Meister wird NRW 3 mit Berthold Bernd und Thomas Gietmann.

Dieser nüchterne Bericht von Jan erreicht den Redakteur im Ausland. Da muss dann schnell mi dem Smartphone agiert werden. Und auch gern etwas mehr Emotion: geeeeeeeiiiillll!1!!11 gut gemacht! Tippiditop, Hut ab, yiepieh yeah und Feuerwerk. Mir sinn stolz up üsch!