Ü5519

Südstädters von Neunkirchen nach Ensdorf

In der Rheinland-Quali hatten Doro, Tommy und Manni groß aufgetrumpft, auf der LM hat`s dann nicht so hingehauen. Das BC-Team Ellen, Paul und Andi haben die Quali zur DM leider auch nicht geschafft. Gratulation zur ersten LM an Jürgen, der mit Jean und Willi equipiert war. Gutes Ergebnis. Zur DM dürfen die Drei aber auch nicht fahren. 

Wer sich  bestens geschlagen hat, sind die drei Südstädter Jan, Mario und Werner. Die Jungs (wobei man in der Altersklasse vlt. ein anderes Wort wählen könnte…) fahren zur DM im Saarland. Gut gemacht! Und: viel Erfolg!

(Die drei DM Qualifikanten trocknen gerade ab. Es hat wohl zwischenzeitlich ordentlich geschüttet.)

Auch bei der DM das Nippeser Team mit Uli, Heribert und „Hombre“ Rudi, die auf dem 2. Platz einlaufen! Stark. 

Lasst es alle schön krachen!

Wer alle Ergebnisse lesen will: www.boule-nrw.de/meisterschaften/index.php?lk=rangliste.php&Turnier=195200

(DM)