Sextet Anmeldung gestartet!

Liebe Sextet-Freunde,
die Anmeldung zum 34. Kölner Sextet ist jetzt freigeschaltet.

+++ Update +++ Update +++
Wir haben schon über 70 Anmeldungen aufgenommen. Weitere Meldungen gehen auf die Nachrückerliste. Wir bitten angemeldete Teams frühzeitig abzumelden, falls etwas dazwischen kommt. Dann freuen sich die Nachrücker! Das Anmeldefenster schließt am 15. Mai.
+++ Update +++ Update +++

Anmeldung bitte ausschließlich an: Sextet@bouleclubkoeln.de

Zeitfenster der Anmeldung: 01.04. – 15.05.2024.
Die ersten 70 Teams, die melden, kriegen einen Startplatz, dann geht´s auf die Liste der Nachrücker, falls ein Team wieder absagt. Frühere oder spätere Anmeldungen werden nicht berücksichtigt.

Wir bitten um Angabe einer Handynummer und auch schon um Spielernennung und Team-Namen. Wir können dann schon einiges vorbereiten. Wir werden jeden fristgerechten Eingang einer Anmeldung per Mail bestätigen. Eine Zusage für einen Startplatz (ebenfalls per Mail) erfolgt erst nach Ablauf des Zeitfensters.

Wir freuen uns sehr auf euch und viele gute Spiele und Gespräche!

Euer BC Köln!