Pokal-aus im Viertel

BC raus – Nippes macht`s

Glückwunsch an Nippes und viel Erfolg beim Final-Four!

Am Sonntag den 27.09. 2020 wurden 8tel- und 4tel-Finale hintereinander weg im Tälchen gespielt.

Im Achtel ging`s gegen Dormagen-Gohr, die kein Spiel gewinnen konnten. Eine hohe Niederlage, die die Gäste vom Niederrhein aber sportlich genommen haben. BC: 31, Gohr: 0.
Gleichzeitig spielten die Nippeser gegen Kettwig und hatten dabei deutlich mehr Mühe.
Nach Spannenden und engen Spielen denkbar knapp mit 16:15 weiter.

Also Viertel gegen Nippes.
Nach einer ausgeglichenen Tet-Runde (3:3) war beim BC leider bei den Doubs der Tank leer.
Keins gewonnen. Ui. Das ist wenig. Muss aber nichts heißen, denn zwei Trips zählen mehr.
Pustekuchen.
Das Mitxe geht zu 4 verloren und so hat das gewonnene Masc. nur das Endergebnis erträglicher gestaltet (BC: 10, NBC: 21). Schmeckt nicht gut, kannste aber nix machen.

Gratulation an Nippes, die jetzt die Kölner Fahnen beim Final-Four hochhalten.
Viel Erfolg und lasst es schön krachen!

(DM)