Zum 36. mal Sextet in der Südstadt (Corona hat uns 2 geklaut). Irre. Und es
WeiterlesenSextett (2011): Um 15 Uhr..
…….neigt sich die dritte Runde dem Ende zu. Glück gehabt: überwiegend Sonne - noch kein Regentropfen gefallen. Wieder 71 Teams
Weiterlesen