Landesmeister Trip Halle 2020

Juhu!!
Phil mit Marcel und Slomo Landesmeister!!

Gestern gab es ein Kölsches Finale.
Nachdem sich viele Serien-Sieger schon in den ersten Runden aus dem Titelrennen verabschiedet hatten, standen nach vier Runden die Teams:
Alshut, Andi und Mesut vs. Philip „phiphi“ (Olivier in der Quali), Slomo und Marcel im Finale.
Das ist doch mal richtig knorke und zeigt, dass sich in Köln was entwickelt hat.
Gut gespielt!

Im Finale selbst, war leider kein Spektakel mehr zu sehen.
Die Vize-Meister konnten in letzten Spiel leider nicht mehr und gingen schnell zu Null unter.
Nicht zu lange trauern und nächstes Jahr wieder versuchen!

Strahlende Sieger (erschöpft und glücklich) also von BC, Diaboulo und  NBC. 
Gratualtion ihr Knaller!

Die weiteren BC Spieler alle mit 3:2 Siegen, was auch mal gar nicht schlecht ist.
Ergebnisse: HIER

Karim, Tina, Ahmad auf 11
Manni, Schmager, Scheib auf 12
Daniel, Corinna, Bernd auf 15

(DM)