Kurze Notiz aus Weilerswist:

1. Kim Rieger und Dominique Tsuroupa gewinnen souverän das gut besetzte Turnier in Weilerswist. Lediglich im Finale wurde es für die beiden Royalisten knapp, 13:12!

2. Philipp Niermann und Dennis Wagner konnten sich im Finalspiel nicht durchsetzen und landen auf dem 2. Platz

3. Guido Blumenthal und Martin Wanka erreichen den 3. Platz und mussten sich nur gegen den Sieger geschlagen geben.

4. Regenschauer wurden gegen Abend gemeldet, die restliche Zeit war es zwar stürmisch, aber trocken.

5. Die Ergebnislisten wurden verteilt, jedoch konnte die Pressestelle des BC Köln keine ergattern. Ergebnisse können bald auf der Seite des BC Weilerswist eingesehen werden.

6. Unser Fotograf konnte folgende Teams mit Kölner Beteiligung aus den Geld- und Sachpreisrängen vor die Linse bekommen:

Bei dem Köhler aus dem Bergischen neben Markus Götzen handelt es sich um Klaus Krüger (BC)

Franz und Katharina Höinig, die sich als gehobene Anfängerin zum Schrecken der rheinischen Bouleszene entwickelt.