Im BPV-Cup…

…ist heute in Düsseldorf Finaltag. Der BC spielt gegen Ratingen, Godesberg gegen Düsseldorf sur place.

Alle vier Vereine  die schlagkräftigsten aus der Rheinschiene. Sollte uns das zu denken geben? Ich meine: nein.

Daniel meldet: „Haben heute nix drauf. Sind schon nach den Doubs raus. Mist“ Bei den Têtes ging es 2:4 aus, bei den Doubs 0:3. Zum Schluss gewannen die BCler beide Triplettes, was die Niederlage wenigsten optisch etwas aufhellte. So bleibt noch der Kampf um Platz drei.

Nach den Têtes gegen Godesberg steht es 3:3. Geht da noch etwas? Und 2:1 nach den Doubs. Go BC go!

Tut er. Gewinnt das erste Triplette und ist nicht mehr einzuholen. Dritter Platz. Düsseldorf aber gewinnt den Pott locker gegen Ratingen. Das ist das beste Ergebnis für den BC seit er 2006 den Cup gewonnen hat.

 

(os)