Nix is. Kein Sextett in 2020. Das ist ein bisschen furchtbar, aber andererseits auch völlig nebensächlich. Es geht halt um die
Weiterlesen
Nix is. Kein Sextett in 2020. Das ist ein bisschen furchtbar, aber andererseits auch völlig nebensächlich. Es geht halt um die
WeiterlesenLuftbilder vom Sextett – Nur fliegen ist schöner! Das gefällt! Danke Per für den Drohnenflug über unser schönes Turnier! Knapp
Weiterlesen
Gewonnen, verloren und Spaß gehabt. Die Team-Namen: wie immer extra schön. (Namentliche Nennung folgt unten – scroll, scroll, scroll).Die Ergebnisse sind
Weiterlesen
Was ein Fest! Das 31. Sextett in der kölner Südstadt war eine Boule-Sause der Superlative: Krasse 97 Teams (das macht knapp
Weiterlesen
Dem Stephan sei Dank … … gibt es eine ewige Rangliste und ein paar statistische Lekkereien. Vielen Dank für`s Nachhalten Stephan!
Weiterlesen
Danke an Michael Scholten für den schönen Comic. Der Punkt mit den bekloppten Team-Namen trifft es total.Und den Präsidenten abfeiern, ist
Weiterlesen
Schön wars`s. Hier der Beweis: Die Fotos von Jan Kraege. (Bitte nicht nutzen, ohne vorher zu fragen- Danke)
Weiterlesen
Und jetzt zum Sportlichen… Das muss jetzt mal raus: Danke unserer Turnierleitung (Ralf und Ellen!! – wir lieben euch). Alles
Weiterlesen