…hörte ich vor einigen Tagen, er käme jetzt in ein Krankenhaus nach Bochum. Ich schrieb ihm eine mail, in der
Weiterlesen
…hörte ich vor einigen Tagen, er käme jetzt in ein Krankenhaus nach Bochum. Ich schrieb ihm eine mail, in der
Weiterlesen… war das am Sonntag! Auf dem Nippeser Platz traf die Heimmannschaft auf die Altstadtfeunde Bonn. Es ging um die
Weiterlesen
Gehäkelter Pokal macht nen schlanken Fuss Martin verteidigt mit Sylvain den roten Löwen – Lion Rouge – in Rethen. Sauber.Noch
Weiterlesen
Kölsche DM-Fahrer-Mischung Landesmeister sind Faci/Bohnhoff. Super – wir gratulieren. Auch eine Menge kölsche Mixte-Teams hatten sich für die LM qualifiziert. Leider müssen
Weiterlesen
C1 am Casino und Knolle am Parkplatz Die Formation Wanka/Scheib hats beim Jubiläums-Grandprix des Boule d’Aix-la-Chapelle auf C1 gebracht. Den ganzen
Weiterlesen
Dem Stephan sei Dank … … gibt es eine ewige Rangliste und ein paar statistische Lekkereien. Vielen Dank für`s Nachhalten Stephan!
Weiterlesen
Die Di Caras geben Gas – arriba ándale! Das Brüderpaar hat in letzter Zeit ordentlich abgeräumt. Bravo. Da freut sich der
Weiterlesen
Danke an Michael Scholten für den schönen Comic. Der Punkt mit den bekloppten Team-Namen trifft es total.Und den Präsidenten abfeiern, ist
Weiterlesen