25. Sextett : Die Finalisten…

….aller bisherigen 24 Sextetts hat Hans Hintzen, Turnierleiter und Maître du Laptop, schön übersichtlich hier zusammengetragen. Durchaus interessant, wer alles sich in der Hall of Fame der Sextetts versammelt hat. Da ist Stephan Bayer, der die Ewige-Besten-Liste an führt. Oder Daniela Thelen, die schon vor 16 Jahren mit der gesamten Thelen-Familie den zweiten Platz belegte – Teamname „Wolkenkratzer“. Andere wieder spielen heute gar nicht mehr oder man findet sie heutzutage auf keinen Siegerlisten mehr. Insgesamt also ein kleines Stück Boulegeschichte im Brennglas des Sextetts.

Eine Bitte: wer  noch Fotos (auf Papier oder digital) von Anno dunnemals besitzt, möge sie uns zugänglich machen und an martinwanka@gmx.de schicken. Selbst die BC-Mitglieder mit den ganz niedrigen Lizenznummern haben vor 25 Jahren nicht geahnt, was für ein Renner dieses Sextett wird.

Â